Donnerstag, 20. November 2008

Denis Klug verkauft Phobis Gruppe Deutschland

Heute wurde uns zugetragen, dass Firmen Gründer Denis Klug sein erstes Unternehmen an einen Frankfurter IT-Dienstleister verkauft hat. Das Unternehmen „Phobis Gruppe Deutschland“ welches zahlreiche Outsourcing Projekte und im Bereich Rollouts und Rollback betreute, wurde im Jahr 2004 von Denis Klug gegründet und stätig erweitert. Zu den weiteren Bereichen der Phobis Gruppe Deutschland gehörte das Webhosting, welches am 17.10.2008 an die xemoh.de Webhosting GbR. über geben wurde. Zu diesem Zeitpunkt wurden schon erste Spekulationen los, die den heutigen Verkauf des Unternehmens ankündigten. Am gestrigen Donnerstag wurde das Unternehmen mit Hauptsitz in Flieden geschlossen und alle Kunden an einen Frankfurter IT-Dienstleister übergeben.

Denis Klug der seit seinem 18ten Lebensjahr als Unternehmer tätig ist und schon für Portale wie Ja-Nee.de und Unternehmen wie 1&1 gearbeitet hat, wird wohl seine volle Aufmerksamkeit dem Onlineportal MyFirstIdentity.com schenken. An der MyFirstIdentity.com GbR. hält er zusammen mit Dominik Ruffing und Veith Hummel die Firmenanteile.
Wie wir aktuell aus noch unbestätigten Quellen mitgeteilt bekommen haben, wird der Verkauf der Phobis Gruppe auf die Beteiligung an der Gastrolister GbR. zurück zuführen sein. An dieser er Laut Gewerbeamt Flieden 33% der Anteile hält. Die Gastrolister GbR. wurde am 20.11.2008 ins Leben gerufen und ist schon seit dem 18.11.2008 auf der Suche nach Selbständigen Handelsvertreter bei Jobportalen wie (Kijiji.de und finest-jobs.de). Wie man der Webseite entnehmen kann, startet diese am 7.12.2008 und wird sich mit dem Bereich Gastronomie beschäftigen. Weitere Informationen liegen bis dato noch nicht vor.

Eine Stellungnahme von Denis Klug haben wir bis heute noch nicht bekommen.

1 Kommentar:

Berufstest hat gesagt…

Ein nützliches Karriereportal ist neben finest-jobs auch Plakos.de, wo der Berufstest seinen Ursprung hat.